Tag 3 vom KFS 2023 - Ein Gottesdienst in den Bergen

Tue, 08 Aug 2023 20:53:23 +0000 von Dirk Heuer

Heute ging es um 9 Uhr zum Hochkönig, einem imposanten Berg in der Nähe Wagrains.
Dort haben wir einen Gottesdienst gefeiert und sind anschließend zu einer Wanderung durch Gottes Schöpfung aufgebrochen.
Wer ausreichend Kondition hatte und es bis zur letzten Station der Wanderung geschafft hat, konnte sich in einem Wasserfall am Fuße des Hochkönigs erfrischen. Das Wetter spielte Gott sei Dank mit, es war mittags über 20 Grad warm.
Nach der anstrengenden Wanderung freuten wir uns über ein leckeres Abendessen (Hamburger).
Heute gab es dann noch zum ersten Mal die sogenannten Neigungsgruppen (verschiedene sportliche und kreative Angebote), bevor eine stimmungsvolle Abendandacht auch den Abschluss unseres dritten Tages in Wagrain bildete.
Insgesamt sind wir dankbar für eine heitere, fröhliche und entspannte Stimmung.

Fotos vom dritten Tag finden Sie hier.

Bist du sicher?