Tag 6 vom KFS 2023 - Wir beschäftigen uns mit unserer Taufe

Fri, 11 Aug 2023 21:16:51 +0000 von Dirk Heuer

Heute konnten wir uns über uneingeschränkt schönes Wetter freuen! Und die folgenden Tage soll es so bleiben.
Da wir morgen mehrere Konfirmandinnen und Konfirmanden taufen, haben wir uns heute mit dem Thema Taufe beschäftigt. Wo hat uns Gott in unseren schönen und schwierigen Momenten in unserem Leben mit seinem Segen begleitet? Diese Frage hat jeder mit Hilfe einer Lebens - und Taufspirale reflektiert.
Am Abend haben wir ein schönes Bergfest, wieder von unseren Teamern gestaltet, gefeiert - gut die Hälfte des KFS liegt nun schon hinter uns.
Die Abendandacht, die wir auch heute gefeiert haben, ist mittlerweile ein bei den Konfis beliebter Tagesabschluss.

Fotos von Tag 6 finden Sie hier.
Fotos von der Hüttenwanderung finden Sie
hier.
Bestätigen

Bist du sicher?